Wir haben einen Freund verloren!

Im Mai 2012 verstarb plötzlich und völlig unerwartet unser guter Freund Harry Fortun.

Harry Fortun war ein langjähriges Mitglied unseres Nachbarn Cronenberger SC und war dort in vielen Funktionen im Jugendbereich tätig. Über viele Jahre widmete er sich mit seinem ganzen Engagement dem Wohl und Wehe des Jugendfußballs und leitete über mehrere Jahre mit großem Erfolg die Jugendabteilung der Grün-Weißen von der Hauptstraße. Über die administrativen Tätigkeiten hinaus betreute er stets mit viel Einsatz und Freude auch als Trainer diverse Nachwuchsmannschaften, zuletzt die A2 des CSC. Mit allem was er geben konnte setzte er sich stets für die Kinder und Jungendlichen ein. Aber auch über die Vereinsgrenzen hinaus war Harry immer hilfsbereit und ein ungemein kompetenter Ansprechpartner.

Er war einer der Besten!.... und dennoch hat er, chancenlos und ohne eine Möglichkeit kämpfen zu können, „verloren“.

Die erschreckende Nachricht, dass Harry plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurde, hat uns in tiefe Trauer versetzt und wir verlieren ein überaus geschätztes Mitglied der Cronenberger Fußballfamilie. Nicht nur der CSC, sondern auch wir verlieren einen guten, verlässlichen und vorbildlichen Ansprechpartner und Freund.

Keine Worte können unsere Trauer beschreiben. Daher sagen wir einfach: "DANKE HARRY...für alles!"